zurück Total Extrem Abteilung Monarchie - Sektion 27 weiter
Charlie Chaplin
Hello, ich bin ein Alkoholiker, war von Beruf Sohn und jetzt bin ich von Beruf der mächtigste Mann der Welt, bekomme aber keinen geblasen wie mein Vorgänger. Kein Spaß mehr wird einem gegönnt. Deshalb mache ich halt Krieg. Verstehen Sie mich?
Höhere Verschwörungsmathematik: G.B.=B.,G.=A.+1,H.-1 wzbw.
Außerdem hatte mein Opa Prescott schon eine Schwäche für Hitler, den hat er nämlich damals vor dem 2. Weltkrieg mit anderen reichen Landsleuten finanziert, dann geriet er leider außer Kontrolle. Das gleiche ist auch mit Osama Bin Laden, Gaddafi (Libyen), Noriega (Panama) und Saddam Hussein passiert. Da haben wir Amerikaner halt einen Job zu tun, you know what I mean? Nein? Egal, ich verstehe sowieso nix von Politik. Ich räum' hier nur auf.
Die drei Adolfs beim Skatspielen auf den Azoren
Foto von Reuters (Bildunterschrift: "Die Drei auf den Azoren"), Filzübermalung wie bei den anderen Bildern von unbekannt. Aus der beliebten Sendung: DWWdSA: "Die Welt wählt den Super-Adolf" - wer macht das Rennen?
. Monarchiegalerie IV Index .