zurück Total Extrem Abteilung Monarchie - Sektion 29 Hier ist vorläufig Ende: Zurück zur Galerie
Roland Koch, der Graffitisprayer
Scheiße, hoffentlich erwischt mich keiner - na, egal, habe ja auch schon andere Schweinereien schadlos überstanden, z.B. als ich mit meinen 3 Mio. Schwarzgeld einen ausländerfeindlichen Wahlkampf geführt und die Macht in Hessen gewonnen habe! Dann habe ich meinen Staatssekretär als Bauernopfer entlassen, aber der ist inzwischen wieder in Amt und Würden, nachdem 4 Jahre Gras über die Sache gewachsen ist. Und 2006 werde ich Kanzlerkandidat, he, he!
Tagesornung morgen: 1. persönlichen Referent entlassen, 2. Hämorrhoiden pflegen....
Scheiße, der persönliche Referent, der DAS arrangiert hat, kriegt morgen von mir persönlich seine Entlasssungsurkunde inklusive Arschtritt!
Männerwitze ohne Ende
Ha, ha, habt ihr die Künast gestern auf dem Trecker gesehen? Das haben wir wieder gut eingefädelt, was?
. Monarchiegalerie IV Index .